Hypnosecoaching

Ich möchte dir helfen: 
Ich biete die regressive Hypnosetechnik an und arbeite ursachenorientiert. Das bedeutet, dass wir uns im Hypnose-Coaching der Ursache hinter deinem Problem widmen. Wenn die Ursache und deren Auslöser aufgelöst sind, hat das Problem (z. B. Blockaden) keine Daseinsberechtigung mehr. Deshalb reicht meist auch eine Sitzung pro Thema.

Ich behandle keine Krankheiten. Das darf ich gar nicht. Doch bei jeder Krankheit gibt es einen seelischen Anteil, um den sich meistens niemand kümmert. Den schauen wir uns an.
Ich darf kein Heilversprechen geben. Ich bin dazu verpflichtet, dies zu schreiben. Aber durch mein Coaching wird sich dein Leben positiv verändern, wenn du es von Herzen möchtest.
Ich bin auch dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären, dass eine Hypnose keine Schulmedizin ersetzt - sie aber sehr gut unterstützen kann.


Was ist eigentlich Hypnose(coaching)?

Es ist ein Prozess, mit dem Menschen in einen anderen Bewusstseinszustand versetzt werden - in eine hypnotische Trance. In dieser Trance können wir die unten genannten Beispiele aufarbeiten und positive Kräfte aktivieren.
Du wirst die ganze Zeit bei Dir sein und wirst mitarbeiten. Nur dein Bewusstseinszustand ist verändert.
Dein Alltagsdenken und die Wahrnehmung tritt in den Hintergrund. Dadurch fallen die üblichen Kriterien und Bewertungen (Kann ich das wirklich? Ich bin nicht gut genug, ...) weg und wir können deine unbewussten Ressourcen einfacher nutzen.

Eine leichte hypnotische Trance kennst du sicherlich: Wir erleben sie z. B. beim Autofahren, wenn man nicht mehr weiß was die letzten Kilometer passiert ist. Auch beim Lesen eines Buches, wenn man nach ein paar Seiten nicht mehr weiß, was man eigentlich gelesen hat.


Hypnose kann helfen bei:


Blockaden lösen


Du stehst dir manchmal selbst im Weg? Hast du das Gefühl dass bei anderen immer alles klappt, aber bei dir nicht?

Melde dich bei mir und erzähle mir mehr davon. Dann enscheidest du dich für ein einfacheres Leben.

Mut & Leichtigkeit finden


Oft fühlt man sich eingeschränkt im Leben. Uns belasten Dinge und diese verhindern, dass wir unser gewünschten Leben leben können.

Gemeinsam schauen wir uns den seelischen Anteil an.



Gewichtabnahme


Möchtest du abnehmen? Hast du auch schon verschiedene Diäten und Kuren versucht? Aber nichts hat geholfen?

Lass uns gemeinsam nachschauen, was dich immer wieder triggert und wir lösen es auf.


Trauer


Leben und Tod gehören zusammen. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, trauern wir. Diese Trauer brauchen wir auch, das ist ein natürlicher Prozess. Aber es gibt Menschen, die in ihrer Trauer feststecken und oft nicht mehr weiter wissen.

Gemeinsam können wir voller Liebe und Dankbarkeit diese Trauer umwandeln. Damit du wieder mehr Freue am Leben hast


Selbstwert


Ein gesunder Selbstwert führt dazu, dass wir uns wertvoll und wichtig fühlen.

Kannst du z. B. nie Nein sagen obwohl du es möchtest?
Bist du mehr für andere da als für dich?

Dann lass uns das Thema angehen, es ist so wertvoll.


Selbstliebe


Viele wissen es nicht. Aber Selbstliebe ist die Basis von allem in uns. Fehlt es uns an Selbstliebe, ist es wie ein Fass ohne Boden. Wir können von anderen Menschen noch soviel Liebe bekommen. Es wird uns immer an was fehlen.
Lass uns gemeinsam den Boden (Selbstliebe) wieder herstellen

Vieles mehr


z. B. Schlafstörungen, Stress, usw.

Hast du ein anderes Thema, das hier nicht aufgeführt wurde? Melde dich gerne bei mir und wir sprechen darüber.